Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Bebra e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sie benötigen eine Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung)?

Zunächst erst einmal herzlichen Dank für die Spende!

Ohne Spenden wäre unsere Arbeit nicht möglich und nur mit dieser Hilfe können wir Menschen das Leben retten.

Sollte es sich um eine Online Spende an die DLRG Ortsverband Bebra e.V. gehandelt haben, ist uns die Adresse bereits bekannt und die Zuwendungsbestätigung (Spendenbescheinigung) geht Ihnen automatisch zu.

Gleiches gilt für den Fall, dass die Adresse im Verwendungszweck der Überweisung angegeben worden ist.

Sollte dies nicht der Fall sein oder sollte es Fragen geben bitte einfach per E-Mail, schriftlich oder telefonisch mit uns in Kontakt treten. Auch für den Fall, dass es trotz aller Sorgfalt einmal zu Abweichungen kommen sollte, bitten wir unbedingt um Mitteilung, damit wir den Vorgang recherchieren können. 

Spenden bis 200,- €

Bei Spenden bis 200,00 € ist der Kontoauszug mit der Spendenabbuchung bzw. -überweisung als Nachweis für das Finanzamt ausreichend. Hier ist also keine weitere Ausstellung einer Zuwendungsbestätigung nötig, auf Wunsch aber natürlich gerne möglich.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.