Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Bebra e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Sanitätsdienst beim DLRG Ortsverband Bebra e.V.

Sie planen oder organisieren eine Veranstaltung und wollen für die Sicherheit Ihrer Gäste und Teilnehmer sorgen?

Es ist Ihnen wichtig, dass im Fall des Falles qualifiziertes Personal sofort zur Stelle ist?

Dann sind Sie bei uns richtig - wir sind für Sie da!

Wir sind nicht nur die größte ehrenamtliche Wasserrettungsorganisation der Welt, sondern auch eine anerkannte Hilfsorganisation.

Wir verfügen über professionell geschultes Sanitätspersonal und Material zur notfallmedizinischen Versorgung von Verletzten und akut Erkrankten.

Unsere Sanitäter, Rettungssanitäter, Rettungsassistenten und Notfallsanitäter bilden sich regelmäßig fort und vertiefen ihr Wissen. Zusätzlich sind bzw. waren einige unserer Ehrenamtlichen neben der Wasserrettung auch im Landrettungsdienst aktiv.

Bei unseren Sanitätsdiensten können unsere eingesetzten Kräfte auf moderne und qualitativ hochwertige Ausrüstung zurückgreifen. So verfügen wir u.a. über verschiedene gängige Diagnostikgeräte (z.B. Pulsoxymetrie) und führen unter anderem auch medizinischen Sauerstoff und einen Defibrillator mit uns.

Egal ob die Veranstaltung am oder im Wasser, oder womöglich ganz ohne Gewässer in der Nähe geplant ist - wir sorgen für die Sicherheit der Teilnehmer und Besucher. Sprechen sie uns einfach an!

Marketing