Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Bebra e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Helfen Sie uns helfen...

Helfen kann ganz einfach sein, auch wenn Sie sich nicht vorstellen können, sich aktiv in unsere Arbeit mit einzubringen.

Kein Problem, unterstützen Sie uns einfach mit Ihrer Spende und ermöglichen uns die Ausbildung unserer Helfer, den Kauf von wichtigen Einsatzmitteln und vielem mehr!

Wir freuen uns über jede Spende, egal ob klein oder groß, und bedanken uns schon jetzt von ganzem Herzen dafür!

Die Spende an uns kann auch ganz einfach per Überweisung vorgenommen werden.

Das Spendenkonto lautet:

Inhaber: DLRG Ortsverband Bebra e.V.

IBAN: DE80 5329 0000 0033 3423 06 bei der VR Bankverein Bad Hersfeld-Rotenburg eG (GENODE51BHE)

Verwendungszweck: Spende, Name, Anschrift (wichtig für die Zuwendungsbescheinigung)

Marketing